Registry Doktor 2009

Registry Doktor 2009, auch als RegistryDoktor2009 bekannt, ist eine falsche Antivirus-Anwendung, die wahrscheinlich von den russischen Hackern entwickelt wurde. Registry Doktor 2009 ist als Nachbildung von der Anwendung Registry Doktor bekannt. Diese Art von Programmen scheinen extreme Ähnlichkeiten im Prozessablauf und in der Funktionsweise zu haben. Wenn Registry Doktor 2009 sich auf dem Computersystem etabliert hat, erstellt es falsche Sicherheitswarnungen, die alle behaupten, dass das Computersystem mit der bösartigen Software infiziert ist. Diese Nachrichten sind natürlich alle erfunden und sollen nicht Ernst genommen werden. Registry Doktor 2009 gelangt auf das System ohne die Zustimmung oder das Wissen des Benutzers durch Sicherheitslücken im Browser oder im Windows. Wie alle anderen bösartigen Anwendungen bemüht sich Registry Doktor 2009 den Benutzer zum Kauf der Vollversion von Registry Doktor 2009 zu bewegen. Registry Doktor 2009 kann sich selbst neu erstellen und aktualisieren und ist deswegen extrem schwierig manuell zu entfernen. Es wird nachdrücklich empfohlen, dass der Benutzer von dem infizierten System automatische Entfernungsprogramme verwendet um Registry Doktor 2009 von dem Computersystem zu entfernen.

Diese Registry Doktor 2009 prozesse stoppen:

Close.exe
registrycleanerdoktor[1].exe

Diese Registry Doktor 2009 dateien entfernen:

Close.exe
EngineAP.dll
registrycleanerdoktor[1].exe

7 Antworten für “Registry Doktor 2009”

  1. Hendrik Donner says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit längerer Zeit warte ich auf die Rückerstattung meiner Zahlung. Ich habe innerhalb der Zeit wiedersprochen und die Kündigung wurde von Ihnen anerkannt. Bisher ist aber kein Geld eingegangen. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

    Mit freundlichem Gruß

  2. Hendrik Donner says:

    Finger weg von dem Programm,

    Ich habe es nicht benötigt und nach nur 4 Tagen ohne das Programm zu nutzen den Vertrag wie auf der Seite geschrieben gekündigt. Erst gab es eine Mail, das Sie noch eine Kontonummer benötigen und dann nichts mehr.Ich werde nun nach einer Wartezeit von fast 3 Monaten eine in Kürze meinen Anwalt einschalten und eine Anzeige wegen Betruges abgeben.Schaden ist ja entstanden. Ich kann nur sagen Finger weg.

  3. Psychloniker says:

    Hey Leute

    FINGER WEG von dem Scheiß Programm !!! Ich dachte zuerst auch, das ist ja genau das richtige, was ich suche...und nun suche ich die Fehler, die das Programm meinem Rechner zukommen hat lassen :-(

    Fazit: Sehr gut gemachtes "Rogue Anit Spyware Programm" Man denkt, der Aufmachung gemäß, es wäre was gescheites...aber genau das Gegenteil ist der Fall, also FINGER WEG !!!

  4. Scheufele W. says:

    Guten Tag, ich habe nun die letzten Tage versucht mit Ihrer Hilfe und Ihrem Programm, mein PC System zu reparieren. Leider stürzt das System nachwievor immer wieder ab. Die ganze Mühe war leider vergebens.
    Ich bitte deshalb höflichst Ihre "Geld zurück Garantie" in Anspruch zu nehmen.
    Mit freundlichem Gruss
    w Scheufele

  5. H.G.Neumann says:

    Ich bin auch in die Falle getappt und die Software Registry Doktor 2009
    gekauft.
    Eigentlich müßte unser toller Rechtsstaat in der Lage sein, eingezahlte Beträge die an Global Collect B.V. (Post AG Leipzig) überwiesen worden sind, einzutreiben. Man denke dabei nur an die staatliche Inkassofirma GEZ.
    Hier wird alles eingetrieben, was einzutreiben möglich ist.
    Aber den Bundesbürger läßt man bei solchen Betrügerfirmen auf dem Trockenen sitzen.
    Armes Deutschland
    mfG H.G. Neumann

  6. turbo-ernst says:

    Hallo,auch ich bin auf diese Betrüger reingefallen.Außer einen Aktivierungscode und ein "Thank you for buying Registry Doktor 2009 und Zahlung von 49,90 USD gab es nur Ärger mit dieser Software.Trotz Geldrückforderung passierte nichts.Also Finger weg.MfG

  7. E.Heyden says:

    Trotz mehrfachen Versuch mein Geld zurück zu fordern ging ich leider leer aus.

Antwort schreiben