Windows Optimization Center

Windows Optimization Center

Fallen Sie nicht auf die offensichtliche Lügen von der vermeintlichen Anti-Spyware Windows Optimization Center. Viele Benutzer haben den Fehler gemacht und den Lügen von Windows Optimization Center geglaubt und bereuten es sehr. Diese vermeintliche Software wurde entwickelt um die Verbraucher zu betrügen und ihnen ihr hart verdientes Geld zu stehlen. Windows Optimization Center bietet dem infizierten PC gar keinen Schutz. Im Gegenteil, Windows Optimization Center wird mehr Schäden anrichten.

Windows Optimization Center wird alles in seiner Macht stehende versuchen um das Vertrauen des Benutzers zu gewinnen, es wird wird den PC-Benutzer mit mehreren falschen Sicherheitsnachrichten bombardieren und ihn informieren, dass sein System mit mehreren schlimmen Infekionen infiziert wurde. Dies ist nur ein Versuch die Benutzer in Panik zu versetzen und sie glauben zu lassen, dass sie für Windows Optimization Center bezahlen müssen um die angebliche Infektionen zu entfernen. PC-Benutzer sollen wissen, dass alle Nachrichten von Windows Optimization Center sehr verdächtig sind. Hinter dieser vermeintlichen Software stecken Verbrecher und alle, die die Sicherhiet und die Stabilität ihres Systems schätzen, müssen Windows Optimization Center auf richtige Art und Weise entfernen.

Diese Windows Optimization Center prozesse stoppen:

sklgr.exe
RCUV1SxVzt5.exe
patch_3105.exe
wins.exe
csrss.exe
protect.exe
mws.exe
somlzxp.exe
arking.exe
setup.exe
HideWindow.exe
hl4SO3Y9.exe
protect.exe
verclsidb.exe

Diese Windows Optimization Center dateien entfernen:

sklgr.exe
RCUV1SxVzt5.exe
patch_3105.exe
wins.exe
csrss.exe
%UserProfile%\Application Data\protect.exe
%AppData%
mws.exe
somlzxp.exe
arking.exe
setup.exe
HideWindow.exe
hl4SO3Y9.exe
protect.exe
UpdateLogon.dll
verclsidb.exe

Anmerkungen an Windows Optimization Center werden jetzt geschlossen.