User Protection

User Protection (auch als UserProtection bekannt) ist ein weiteres vermeintliches Anti-Spyware-Programm, die nur zum einen Zweck entwickelt wurde – das Geld von ahnungslosen Benutzern zu entwenden. User Protection gelangt heimlich auf das Computer-System während die Benutzer ohne etwas zu Ahnen im Internet nach Codec-Updates suchen und wie immer das ist nur eine von vielen Methoden, die User Protection verwendet um auf das System zu gelangen. Falsche Prüfungen für bösartige Programme und Spam-E-Mails können auch zu der Wahrscheinlichkeit beitragen, dass User Protection auf das Computer-System gelangt. User Protection gelangt heimlich ohne das Wissen oder die Zustimmung des Benutzers auf den Computer und erstellt mehrere Popup-Werbungen, die behaupten, dass Ihr Computer-System ernsthaft infiziert wurde. Dies ist lediglich nur eine Schreckenstaktik um den Benutzer zum Kauf von der “Vollversion” von User Protection zu zwingen. User Protection stellt eine bestimmte Gefahr für jeden Computer indem es die Leistung des betroffenen Computer-Systems schwächt und erlaubt dem Virus schrittweise das Computer-System zum Absturz zu bringen. Es wird nachdrücklich empfohlen, dass User Protection von dem betroffenen Computer-System möglichst schnell entfernt wird!

Diese User Protection prozesse stoppen:

usrprot.exe
installerUP[1].exe

Diese User Protection dateien entfernen:

User Protection Support.lnk
usrprot.exe
installerUP[1].exe
User Protection.lnk
usrhook.dll
%ProgramFiles%\User Protection
%UserProfile%\Start Menu\Programs\User Protection
usrext.dll

Diese Registry-Einträge der User Protection entfernen:

RUNNING PROGRAM\usrprot.exe
RUNNING PROGRAMusrprot.exe

1 Antwort für “User Protection”

  1. S says:

    Es ist nicht zu fassen!
    Mein Computer ist langsam, hängt sich andauernd auf und am Desktop erscheinen, von mir nicht installierte Web-Links!
    Ich hoffe ich kann mein System mit SpyHunter retten!?

Antwort schreiben