System Restore

System Restore

Es gibt eine Reihe von Informationen über bösartige vermeintliche Sicherheitsprogramme, System Restore jedoch verdient besondere Aufmerksamkeit. Diese vermeintliche Anti-Spyware-Anwendung wurde nur dafür entwickelt um den kriminellen Entwicklern zu helfen das Geld von ehrlichen Verbrauchern zu stehlen und mehr Schaden auf ihren PCs anzurichten als es Gutes tun kann. Dies wurde unwiderlegbar bewiesen, dass System Restore tatsächlich eine falsche Sicherheitsanwendung ist, die gar keine Gefahren entdecken oder vom dem System entfernen kann.

Es wurde auch festgestellt, dass System Restore neue Horizonte gescahffen hat wie es die Attacken auf die gesunde Computersysteme ausführen kann, diese vermeintliche Anwendung verwendet bereits etablierte Infektionsmethoden und nistet sich selbst auf den PCs der Opfer ein. Einige von den Methoden, die System Restore verwendet, beinhalten falsche Online-Prüfungen gegen bösartige Software und Webseiten für hinterhältige Browser-Hijacker um die Trojaner und bösartige Programme auf die betroffene Systeme zu bringen.

System Restore erlaubt dem Benutzer nicht Programme auf dem PC zu starten und blockiert Internet-Verbindung. Die einzige Möglichkeit die Kontrolle über Ihren PC wieder herzustellen, ist System Restore dauerhaft zu entfernen. Die sicherste und effektivste Methode ist dabei ein echtes Sicherheitswerkzeug zu verwenden.

Diese System Restore prozesse stoppen:

ii664VDsZ0gb.exe
eeV664VDsZ0gb.exe
6DSS92c31Apgjk.exe
3ZV664VDsZ0gb.exe
[random].exe
uk64VDsZ0gb.exe

Diese System Restore dateien entfernen:

%Programs%\System Restore\System Restore.lnk
ii664VDsZ0gb.exe
%Desktop%\System Restore.lnk
eeV664VDsZ0gb.exe
%Temp%\dfrg
6DSS92c31Apgjk.exe
%USERPROFILE%\Start Menu\Programs\System Restore
3ZV664VDsZ0gb.exe
%Programs%\System Restore
%Temp%\dfrgr
%Temp%\[random].exe
uk64VDsZ0gb.exe

Diese Registry-Einträge der System Restore entfernen:

HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run “[random].exe”
HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run “[random]”

Antwort schreiben