SecurityCenter

SecurityCenter ist ein Produkt, das von den gleichen Menschen entwickelt wurde, wie viele andere vermeintliche Anwendungen. Auch wenn das Design von SecurityCenter, oder Security Center für die Menschen einladend ist, dieses Programm als Anti-Spyware + Antivirus zu benutzen, sind die eigentliche Funktionen von diesem Programm genau das Gegenteil. SecurityCenter infiziert Computers heimlich via bösartige Webseiten. Es wird durch zlob, sowie andere Trojaner verbreitet. SecurityCenter stellt sich vor als eine Sicherheitsanwendung, seine Aktivitäten bestätigen jedoch das Gegenteil. SecurityCenter  erschwert die Benutzung vom PC, da es Popups lädt und den Web-Browser überfällt.

Es imitiert auch Computer-Prüfungen und fordert auf das Programm zu kaufen um die entdeckten Infektionen zu entfernen. Alle von diesem Programm berichteten Gefahren sind erfunden. SecurityCenter warnt Benutzer über imaginäre bösartige Software, nur um sie zum Kauf von diesem Programm zu bewegen. SecurityCenter ist eine Computer-Infektion. Diese soll so schnell wie möglich entfernt werden. Diese bösartige Software kann sich selbst nach jedem Neustart wieder erstellen, wenn sie nicht vollständig entfernt wurde.

Diese SecurityCenter prozesse stoppen:

install.exe
FABS.exe
XPSecurityCenter.exe
Install[1].exe,winivstr.exe

Diese SecurityCenter dateien entfernen:

install.exe
FABS.exe
XPSecurityCenter.exe
Install[1].exe,winivstr.exe
%AllUsersProfile%\Start Menu\Programs\XPSecurityCenter
%ProgramFiles%\XPSecurityCenter
_scui.cpl

Diese Registry-Einträge der SecurityCenter entfernen:

XP SecurityCenter
XPSecurityCenter

1 Antwort für “SecurityCenter”

  1. duygu celik says:

    ich kann security center nicht von meinem pc entfernen und kann nix an meinem pc fortsetzen werde ständig gestört und bitte um hilfe

    mit freundlichen grüßen
    celik

Antwort schreiben