Privacy Center

Privacy Center

Privacy Center, auch bekannt als PrivacyCenter, ist vielleicht das neuste Beispiel der falschen Sicherheitsprgrammen. Privacy Center kann in Ihr Computersystem entweder durch einen Hintertürtrojaner eingehen, oder manuell durch das unvorsichtige Opfer installiert werden. Sobald es auf Ihrem Computer installiert wird, wird Privacy Center Dutzende von überzogenen Sicherheitsnachrichten und frei erfundenem Scans behauptend, dass Ihr Computersystem mit korrupten Dateien und applicantions voll ist, die zu seiner Verlangsamung und Störung beitragen. Durch die pop-ups und die falschen Scans, wirbt Privacy Center für seine "Volle" lizenzierte Version, die Ihrem System eine ganz neue Leistung geben soll. Privacy Center schreckt das Opfer in den Kauf der "Voll" Version. Infolge solcher betrügerischer Tätigkeit, wird Privacy Center Ihrem Computersystem starke Infektionen geben, es verlangsamen und kaum einen Widerstand gegen malware Gefahren geben, die überall im Web zu finden sind. Privacy Center ist eine böswillige Software und sollte entfernt werden sobald es in Ihrem Computersystem entdeckt wird.

Diese Privacy Center prozesse stoppen:

protector.exe
setup[1].exe
Mediacodec_v3[1].7.exe
pc.exe
protect[1].exe
install[1].exe
protector.exe, u3[1].exe, temp.exe
agent.exe

Diese Privacy Center dateien entfernen:

%ProgramFiles%\PCenter
%ProgramFiles%\PrivacyCenter
32hlp.dll
protector.exe
%ProgramFiles%\PC
spbho.dll
setup[1].exe
Mediacodec_v3[1].7.exe
pc.exe
protect[1].exe
%AppData%\Privacy center
spp.dll
install[1].exe
%ProgramFiles%\Privacy center
protector.exe, u3[1].exe, temp.exe
%UserProfile%\Start Menu\Programs\Privacy center
agent.exe

Diese Registry-Einträge der Privacy Center entfernen:

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUN\ agent.exe
Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\Privacy center
SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce PrivacyCenter
RUNNING PROGRAM\pc.exe
Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{51B6FACC-C8D9-4D9F-BAEA-E38D06ABA177}
Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser {D032570A-5F63-4812-A094-87D007C23012}
Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\agent.exe
RUNNING PROGRAM\protector.exe
SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce "PrivacyCenter"
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser HelperObjects\{DC7EC8A4-7D48-4774-9C8B-2977C0BC450F}
PrivacyCenter
spbho.TIEBHO
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\RUNONCE\ PrivacyCenter
{51B6FACC-C8D9-4D9F-BAEA-E38D06ABA177}
SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RunOnce\PrivacyCenter
Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar\WebBrowser "{D032570A-5F63-4812-A094-87D007C23012}"

12 Antworten für “Privacy Center”

  1. Dieter Wolf says:

    Ich kann sie mit keinem titel anreden, es sei denn mit Schimpfwörtern !!!
    Das was sie sich erlauben um an das geld fremder computeruser zu gelangen ist schlichtweg ein Verbrechen !!!
    Ich wünsche ihnen deshalb alles nur schlechte und bösartige und das ihre verbrecherische firma hoffentlich bald pleite ist und sie auf einem berg schulden sitzen bleiben.
    Alsofahrt zur Hölle

  2. Herzig says:

    pech gehabt, nicht mit mir
    wird Zeit das jemand Euch die schmutzigen Hände abhaut

  3. Muster says:

    auf der site von privacy-center ist microsoft.com verlinkt.
    Da Microsoft diese nicht gegen pc vorgehen, muss ich annehmen, dass ein reges Interesse besteht.

  4. Peter Pan says:

    Freunde, habe gerade den PC eines Freundes von dem mistigen Programm befreit. Einfach die HD extern an einen anderen PC hängen und deinstallieren, danach System säubern. ABER: Der beste PC - Schutz ist nicht Antivir oder AdAware - sondern der gesunde Menschenverstand. Ich habe seit 1991 PC´s und sehr wenig Ärger mit Schadprogrammen - wahrscheinlich weil ich nicht Crack- oder Sexseiten besuche, wie mein Freund z. B.. Also bei solcherlei Befall auch immer ein wenig an die eigene Nase fassen, gell?
    MFG

  5. Skaut says:

    Wie bekomm ich das kack Privacy center runter? Alle downloads werden bei mir gestoppt ich kann kein Programm insterlieren....Wenn ich pc starte kommt immer das kack Center

  6. Kira says:

    Als ich mein Laptop ganz normal starten wollte, kam auch plötzlich nach dem booten dieses "Privacy Center". Ich wusste, dass ich es nie installiert hatte und ich konnte nicht auf meinen Arbeitsplatz zugreifen sondern es war nur dieses Privacy Center offen und man konnte es auch nicht schließen oder ein anderes Programm öffnen.

    Am besten bekommt ihr ihn so weg, wenn ihr nicht den Scanner von dieser Seite hier habt.

    Startet euren Computer im abgesicherten Modus. Dann geht ihr auf Software und dort werdet ihr das Programm "Privacy Center" finden. Es hat ungefähr 3 Mb. Ihr entfernt diese Datei und startet dann den Rechner neu im normalen Modus. Das System wird einwandfrei funktionieren können. Aber ich empfehle trotzdem, das Programm von dieser Seite zu installieren, damit dieser Betrugsversuch nicht wieder auftritt.

  7. Andre says:

    des is voll scheise hab gerade tfrrauf dieses blöde programm

  8. shuit says:

    habe gerade dieses scheiß programm drauf und komme nich mal auf mein destop und versuche erade es zu beseitigen
    und wie kann man den die HD woanders anschliesen???
    habe ein laptop

  9. Heinz says:

    "Der auf entfernen-spyware.de/virtumonde-entfernen.html zur Entfernung von Virtumonde.dll empfohlene Spyhunter ist offensichtlich nicht nur keine Lösung des Problems, sondern selbst ein Problem."

  10. Dennis says:

    ich habe privacy center auch drauf
    lässt mich aber nicht mehr an den desktop
    ich kann nicht mal mehr was im abgesichertem modus machen
    hat sich zu tief eingegraben was soll ich machen?

Antwort schreiben